Weizenglas 0,5l
Produktinformationen "Weizenglas 0,5l"
Genieße Dein Rothaus-Bier aus unserem Weizenglas - ein Muss für jeden Bierliebhaber!
Details:
- Inhalt: 0,5l
- Verpackungseinheit: 6 Stück im Karton
- Mit elegantem Frost-Effekt am unteren Glasbereich für eine matte Optik
Hersteller:
RASTAL GmbH & Co. KG
Rastal- Straße 1
56203 Höhr- Grenzhausen
E-Mail: brandnew@rastal.com
Warnhinweise: Kleinkinder dürfen Glasprodukte nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen. Wir empfehlen, unsere Gläser per Hand zu spülen, um die Langlebigkeit des Dekors zu gewährleisten. Das Dekor kann in der Spülmaschine leiden und an Glanz verlieren oder sogar langfristig beschädigt werden. Beim Spülen in der Spülmaschine dürfen nur Spülprogramme und Spülmittel, die für das Glas geeignet sind, benutzt werden.
Anmelden
1 - 10 von 16 Bewertungen
10. September 2024 14:26
Sehr schöne Gläser
Die Rothaus Weizenbiergläser sehen mit dem unteren rauchigen Teil des stabilen formschönen Glases nicht nur super aus, sie sind auch das Tüpfelchen auf dem i - bei einem frisch gezapften Rothaus-Weizen
29. Juni 2024 18:17
Top!!!
Vor zwei Tagen bestellt und heute schon da. TOP! Die Gläser sehen super aus und sind gut verpackt gewesen.
6. April 2024 15:59
Das "stylischste" Glas für das beste Weizenbier! So muß das sein!
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Ware! Und give-aways waren auch noch dabei!
Das schönste Glas für das beste Weizenbier aus der reizvollsten Region Deutschlands! So ist es gut! So soll es bleiben!
Herzlichen7b246 Dank und besten Gruß vom Niederrhein.
22. Januar 2024 17:09
Mein Mann hat sich über die Gläser sehr gefreut, er findet sie super toll
Bei Bedarf sehr gerne wieder
15. Dezember 2023 21:25
Alles super
Gläser von außergewöhnlicher Schönheit und Qualität. Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen Preis zu zahlen. Blitzschnell geliefert. Alles super.
11. Oktober 2023 21:23
Top Gläser
Super schnelle Lieferung, weiter so
18. August 2023 22:51
Tolle Qualität
Sehr schöne Gläser! Schnell geliefert und top Qualität!
24. Juni 2023 11:15
Top!
Schöne Gläser, erinnern an den Urlaub! Abends bestellt, zwei Tage später da! Top!
2. Dezember 2022 13:28
Beste Entscheidung
Ich kannte die Gläser schon vom Bodenseeurlaub.Top Qualität.Bestellt und 2 Tage später schon da!Dickes Lob an die Firma
23. September 2022 21:42
Sehr gute Gläser
Super schnelle Lieferung nach Norddeutschland. Sehr schöne Gläser.